Unser Team

Emmerich Fuchs

Emmerich Fuchs ist seit vielen Jahren im Bereich der Forschungsförderung/Forschungsprämie österreichweit tätig und Mit-Initiator zweier COMET Zentren.

Seine langjährige Erfahrung als Unternehmer und Firmengründer mit High-Tech Projekten im internationalen Umfeld stellt für unsere Kunden einen zusätzlichen erheblichen Vorteil dar.


Individuelle Förderungsberatung in Österreich: Oliver Kump

Oliver Kump

Oliver Kump berät Unternehmen dabei, innovative Ideen in eine konkrete, erfolgreiche Projektförderung überzuführen.

Seine frühere, langjährige Beschäftigung bei der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft (FFG) im Bereich Antragsprüfung und Förderungsabwicklung stellt für unsere Kunden einen gewichtigen Vorteil dar.


Individuelle Förderungsberatung in Österreich: Herbert Maderbacher

Herbert Maderbacher

Herbert Maderbacher hat sich schon sehr frühzeitig mit (damals noch relativ unbekannten) Themen wie z.B. Artificial Intelligence befasst, und war auch in verschiedenen IT-Management Positionen in forschungs-geförderten Unternehmen immer am Puls der Zeit.

Seine umfangreiche technische Erfahrung setzt er für unsere Kunden ebenso gewinnbringend ein, wie seine Projekt- und Managementfertigkeiten.